Archiv  Oktober
Archiv Oktober



Archiv Oktober

  Startseite
    Frohe Weihnachten
    Gedichte
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Handarbeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wollspatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange Pause

Endlich kann ich mal wieder schreiben .

Ich bin immer noch sehr fleissig am Nadeln was die Nadeln her geben und im Oktober möchte ich bei der VHS einen Strickkurs belegen da freue ich mich riesig darüber.-

Dann werde ich auch hier einiges noch berichten wie es  dort ist.-

Bis bald euer Wollspatz 

 

10.8.09 12:21


Werbung


Ich wünsche Dir für's neue Jahr

Ich wünsche Dir für's neue Jahr, das grosse Glück in kleinen  Dosen.

Das alte lässt sich sowieso nicht gleich über Nacht verstossen.-

Was Du in ihm begonnen hast mit Mut und rechter Müh, das bleibt dir auch nach Rast und Ruh in neuer Szenerie.

Erwate nicht vom ersten Tages des neuen Jahres gleich zuviel,Du weisst nicht wie es treiben mag, es bleibt beim alten Spiel.-

Ob gute Zeit, ob schlechte Zeit, wie sie von Gott gegeben, so nimm sie an und steh' bereit und mach daraus dein LEBEN!!!!!

Qelle: Elli Michler

Auch ich wünsche Euch  es allen von Herzen    Wollspatz

30.12.07 22:43


Mein Fallmaschenschal

Wächst und gedeiht.- Ich habe heute schon sehr viel  genadelt, jedoch habe ich ihn noch nicht gemessen, das werde ich morgen nach holen.....- Er wird auf jeden fall sehr schön lang, ich will ihn auch spannen, aber hm,  wie????  falls jemand einen Tipp hat,  dann schreibt ihn bitte hier in meinem Blog, ich würde mich sehr freuen.-

So, nun nadel ich mal weiter...

Alles Gute wünscht

Wollspatz 

30.12.07 22:33


Frohe Weihnachten

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest  und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und bleibt alle Gesund und Munter.-

Das wünscht Euch von ganzen Herzen

Euer    Wollspatz

24.12.07 22:29


Mein Lochmusterschal

Ja seit einigen Wochen stricke ich den selben Schal für mich, den ich auch als Weihnachtsgeschenk für meine Mutter gestrickt habe, mit den Fallmaschen.-

Er ist noch ziemlich am Anfang und  sieht schon sehr gut aus.-

Aber er pausiert zur Zeit.  Aber das wird sich noch gleich ändern, denn ich werde noch ein paar Reihen stricken, also bis denne  .-

 

Euer Wollspatz 

 

19.12.07 22:05


Mama's Schal ist Fertig

Ja eendlich habe ich den Fallmaschenschal gestern  bz.w. heute fertig gestrickt und er ist von der Nadel gehüpft, leider habe ich wohl etwas zu eng abgekettelt  aber er sieht trotzdem Klasse aus.- Meine Mum hatte ihn schon sich mal angeguckt und sie ist begeisstert.-

Ich habe gleich meinen neuen Schal angeschlagen mit orangerwolle und das selber Muster bin ich am stricken.-

Nun werde ich fleissig  mich  dem neuen schal widmen.-

Also bis denne

Euer Wollspatz 

2.12.07 17:48


Mama strickt auch wieder

Jipppiiiiiie ich habe es  geschafft, meine Mutter  wieder zum stricken zu bringen... das wurde Zeit....-

 

Denn  meine Mutter ist psychisch krank und hat  Jahrelang nix mehr gewerkelt und  nun seit  gestern (muss ich schon sagen)  klappert sie mit Stricknadeln!!!! Sie strickt erst mal einen kraus rechten Schal.-

 

Den Rest bringe ich ihr auch noch bei...

Sie ist schon  gut voran gekommen...

 

Ich bin  sehr zufrieden.- 

 

natürlich werde ich es hier  nachtragen und es auch kontrollieren...

Bis denne

 

Euer Wollspatz

17.11.07 01:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung