Archiv  Oktober
Archiv Oktober



Archiv Oktober

  Startseite
    Frohe Weihnachten
    Gedichte
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Handarbeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wollspatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Viel zu tun

 

Ja ich schaffe es wirklich noch hier zu bloggen, wobwi ich  es fast vergesse.... .-

 

Aber  ich stricke weiter  und zwar einen Fusselpomponsschal von Kik ,  für mich,  aber ich will den richtig schön laaaang haben.....-

 

Da werde ich noch gleich weiter wurschteln.-

 

Ich  bin schon am 4. Knäul drann.-


Aber ich gebe  jetzt echt gas, weil ich den unbedingt für die Schule  anziehen will.-

 

Also bis denne

 

Euer Wollspatz

17.11.07 01:20


Werbung


Neue Wolle

Ja  nun  sind wieder einige Wollpackete in meiner Tasche gehüpft von Kick.- Einen hell rosa Schal ist bereits gestern fertig geworden.

 

Nun  ist ein Schal für mein Neffe drann, aus dicker Micorfaser.-

Aber meine Wolle türmt sich sehr und  ich muss nun alles erst mal verstricken, bevor ich was neues kaufe.-

 

Deshalb kann ich auch nicht jeden Tag bloggen. ;-)

 

ich weünsche Euch einen schönen Sonntag.-

 

Bis denne

 

Wollspatz

 

10.11.07 17:08


roter-color Schal


Ja da bin  ich nun drann.- Er soll wohl für meine Nichten werden mal sehen, die Wolle habe ich von Woolwoorth, 200g .- dann habe ich noch rosa-color.-

 

Die soll aber für mich sein.-

Leider habe ich immer noch keine Digikam aber dafür einen neuen Rechner.- Er war kaputt.-

31.10.07 22:57


Mamas Schal

Tja, er wächst und gedeiht, ein Knäul habe ich schon verstrickt und bin am 2. drann. Meine Mutter hat ihn mal anprobiert ich finde  es muss länger, deshalb  muss sie noch warten.-

 

Aber Weihnachten ist ja nicht mehr sooo lange.-

Zur Zeit ruht er ab er  weil ich noch soooo vieles stricken muss.....  

Also bis denne!

 

 

 

 

31.10.07 22:48


Vortsezung Mutter's Schal

der wächst und gedeiht , um so länger er wird um sobesser gefällt er mir.-  den tät ich ja jetzt gerne behalten... aber nein den soll meine liebe Mutter bekommen!!

Er ist jetzt ca. 50 cm gross.-  Und wird noch grösser.-  

ich wünsche allen noch einen schönen Abend.-

 

Lg Wollspatz   

14.10.07 23:17


Für Mutter der Schal :-)

Hallo,

endlich habe ich weiter an m einem Lochmusterschal gestrickt, den ich für meine liebe mama mache, er sieht schon super toll aus, leider kann ich erst ab Weihnachten Fotos machen, aber  das muss ich eben durch.- ;-)

 

Der türkise Schal den habe ich nun endlich fertig und   habe mich doch gefreut, als er nach dem Abketten von meiner Nadel gehüft ist.-  

Nun gebe ich gas, das ich den Schal für meine Mutter fertig bekomme.-

Denn es wäre sehr schön, wenn sie ihn Weihnachten bekommt.- :-)

Gleich werde ich weiter stricken.-

11.10.07 22:54


Viel zu stricken

Habe  nun  fleissig am  grünen Schal gestrickt  und  habe  noch  angefangen an einem  Babypullover zu stricken, ich bin am  Bündchen und es ist  orange color.- Von Uschiwolle Luna  aus Microfaser lässt sich sehr gut stricken und sieht einfach toll aus.-

Brazillakissenbezüge habe ich auch schon viele gestrickt mit Druckknöpfe  aber nur als Deko.-

Ich werde noch einen Schal die Tage beenden, er ist so ein hell blauer  von Junghanswolle.-

Da bin ich übrigens im Forum. Es ist ein sehr schönes Forum und sehr viele nette Leute sind da auch.-

So nun werde ich mal weiter  werkeln, bis dann.- 

 

8.10.07 00:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung