Archiv  Oktober
Archiv Oktober



Archiv Oktober

  Startseite
    Frohe Weihnachten
    Gedichte
    Sticken
    Häkeln
    Stricken
    Handarbeit
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/wollspatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tischdecken

Ach ich sticke soo gerne Tischdecken aber leider wenn die fertig, sind verschenke ich sie an meine Verwante, die freuen sich so, besonders mein Bruder und meine Eltern.-

Zur Zeit habe ich so einige Ufos...*hüstel*derweil sticke ich gerade eine Weihnachtsdecke und eine Blumendecke(da werde ich auch heute weiter arbeiten).-

4.10.07 17:32


Werbung


Häkeln

Ja zur Zeit muss ich wohl so einige Topflappen noch häckeln, denn die sind in meiner Familie sehr beliebt, aber es sind eben  ganz einfache  Topflappen aber 2 fabrig.- :-)

Dann habe ich noch einen fetten Teppich zum häckeln, das ist aber ein Ufo.- Er ist so in baige mit etwas brünlichem Garn, sieht super aus und ist auch fast fertig... ja wie gesagt FAST fertig.. *hüstel*.-

 

4.10.07 17:17


Stricken

Ich habe einige Schals auf den nadeln und einen Pullunder in weiss mit Lochmuster, aber der ist fast feritg, freu, dann hasbe ich schon einen Pulunder in grün, der ist fertig und passt.- Dann habe ich noch ziemlich am Anfang einen Lochmusterpulli auf der Nadel in pink. Das wird wohl ein Ufo.-

 

Denn zur Zeit stricke ich Schals, da ich hoffe, das es  dieses Jahr ein schöner Winter kommt, *grins*

Ich werde heute weiter nadeln, war gestern etwas faul... .-

4.10.07 16:58


 
4.10.07 16:44


Herzlich willkommen bei Wollspatz

 
 
 

Endlich habe ich meinen  1. eigenen Blog, das wurde auch. Zeit.-

Ich bin 29 Jahre und klebe mit meinem 3 Jährigen Kater  zusammen. Er heisst Panther, isdt auch getiegert.-

 

ich liebe  Handarbeit und werkel  so vor mich hin. ich stricke und sticke, häckel und bastel 3 D.-

 

Leider habe ich noch keine Digitalkamera, wird noch eine Weile dauern, bis ich meine Werke fotografieren kann.-

 

Auf jedenfall werde ich regelmässig berichten,  was sich so Handarbeitsmässig be4i mir tut.-

 

Also, viel Spass wünscht 

Wollspatz 

 

 

 
4.10.07 15:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung